Unser Resumee der FachPack:

3 rege Tage in Nürnberg gespickt mit interessanten Gesprächen rund um das Thema „Verpacken mit Schaumstoff“!

Ein besonderes Highlight war unsere Seabob-Verpackung aus Ethafoam® Synergy® – New Generation – die „grüne“ Alternative zu vernetzen Schaumstoffen.  Ein Vorteil dieses Schaumstoffes liegt klar auf der Hand – er ist zu 100% recyclingfähig! Diese Umsetzung sorgte in Punkto Ausführung und Nachhaltigkeit für viel Gesprächsstoff und stieß auf großes Interesse. Für mehr Informationen zu Ethafoam® Synergy® – New Generation klicken Sie bitte hier

Noch ein Hingucker war unser Wasserdichtetest:  ein HPRC-Koffer trieb in einen mit Wasser gefülltem Aquarium. Nicht nur unsere Verpackungslösungen sind innovativ, sondern auch unsere „Härtetests“.

ANFRAGE & NEWS 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.