Skip to content
background
Home  >  News - what’s new   >   Highlights FachPack 2018

News - what’s new

Highlights FachPack 2018

02 Okt 2018

Wetropa editorial team

Wetropa editorial team

Unser Resumee der FachPack:

3 rege Tage in Nürnberg gespickt mit interessanten Gesprächen rund um das Thema "Verpacken mit Schaumstoff"!

Ein besonderes Highlight war unsere Seabob-Verpackung aus Ethafoam® Synergy® - New Generation - die "grüne" Alternative zu vernetzen Schaumstoffen.  Ein Vorteil dieses Schaumstoffes liegt klar auf der Hand - er ist zu 100% recyclingfähig! Diese Umsetzung sorgte in Punkto Ausführung und Nachhaltigkeit für viel Gesprächsstoff und stieß auf großes Interesse. Für mehr Informationen zu Ethafoam® Synergy® - New Generation klicken Sie bitte hier

Noch ein Hingucker war unser Wasserdichtetest:  ein HPRC-Koffer trieb in einen mit Wasser gefülltem Aquarium. Nicht nur unsere Verpackungslösungen sind innovativ, sondern auch unsere „Härtetests“.