Ladungsträger Automobilindustrie

Ein neues, gemeinsames Projekt eines Automobilherstellers und OEM-Zulieferer kam ins Haus: Für Bauteile einer neuen Baureihe werden neue Mehrwegverpackungen bzw. Ladungsträger benötigt – verbesserte Entnahme, Lagerung, Transport und Packdichte. Mit 3D erreicht die Effizienz neue Dimensionen!

TRANSPORTVERPACKUNG FÜR RICHARD WAGNER

Anlässlich des 200. Geburtstags von Richard Wagner begleiteten zahlreicheWagner-Figuren die Festspiele 2013 im Festspielpark und im Stadtzentrum von Bayreuth. Die öffentlich und frei zugängliche Installation bestand aus 500 Richard-Wagner-Figuren in verschiedenen Installationsfarben Die 102cm hohen Skulpturen bestehen aus witterungsbeständigem, bruchsicherem und giftfreiem Kunststoff und wurden im Rotationsverfahren in Deutschland gefertigt werden.